Wir sichern Weihnachten

Wir tragen unseren Teil zu Weihnachten bei und halten die Region gesichert.

Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück und auf all die erfolgreichen Geschäftsbeziehungen und auf all unsere Freunde, die uns in der Zeit begleitet haben und weiter begleiten. Vielen Dank für Euer Vertrauen.

2018 sind wir gewachsen und konnten viele neue Mitarbeiter im Einsatz für die Sicherheit gewinnen. Sich wertvoll zu fühlen, heißt gebraucht zu werden. Willkommen in unserem Team. Wer zur Weihnachtszeit im Deutschhaus in Ulm parkt, bekommt genau das zu sehen an den Aufzügen, bei der Doorshow.

Kenf & Bely sichert aktuell den Weihnachtsmarkt in Neu-Ulm.

Seit kurzem sind wir auch Förderer des 1. FC Heidenheim. Stadionsicherheit liegt uns am Herzen.

Unsere Webseite hat seit kurzem ein Zuwachs an Bildern bekommen www.kenfbely.de.

 

Während wir auch zur Vorweihnachtszeit und an Weihnachten für die Sicherheit im Einsatz sind, wünschen wir allen eine inspirierende Zeit.

 

Euer Team von Kenf & Bely Sicherheitskonzepte GmbH.

Und Weihnachten ist gesichert.

MENÜ
Kenf & Bely Sicherheitskonzepte GmbH