Vier unglaubliche Jahre mit Euch!

Am 01. Februar 2016 begann unsere unglaubliche Erfolgsgeschichte.

Seit vier Jahren sind wir nun schon auf dem Markt und sorgen in ganz Süddeutschland für Eure Sicherheit.

Inzwischen sind wir kräftig gewachsen und zählen über 120 Mitarbeiter zu unserer großen Familie. Mit ihnen decken wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um das Thema Sicherheitsdienst und Detektei ab.

Dies schätzen auch unsere vielen Kunden und Supporter aus den unterschiedlichsten privaten sowie gewerblichen Kreisen.

Ein herzliches Dankeschön von uns geht an unser ganzes Team und an die wundervollen Partner, mit denen wir auch für die nächsten Jahre unsere Region noch sicherer machen wollen.

Habt auch Ihr Fragen rund um das Thema Sicherheitsdienstleistungen, Veranstaltungsschutz oder Detektei u.v.m.?

Ruft uns an oder schaut bei uns im Büro vorbei. Wir freuen uns auf Euch.

Euer Team von Kenf&Bely Sicherheitskonzepte GmbH.

MENÜ
Kenf&Bely Sicherheitskonzepte GmbH