Pfaffenweg 22, Neu-Ulm

Ross Antony zu Besuch in Ulm

Ross Antony zu Besuch in Ulm
Ross Antony war zu Besuch in Ulm und Kenf&Bely Sicherheitskonzepte GmbH hat sich um die Sicherheit gekümmert.

Der Kenf&Bely Personenschutz im Einsatz.

Der Entertainer Ross Antony war zu Gast in Ulm. Im Rahmen seiner Promotion zu seiner neuen CD Vorstellung gab er eine Autogrammstunde am Freitag, den 23. März im Drogerie Müller in der Hirschstraße. Kenf&Bely hat für die Sicherheit des Promis gesorgt, der sich für den Service mit einem Autogramm bedankt hat. Im Rahmen der Autogrammstunden-Tour war Ross Antony in einigen Großstädten in Deutschland unterwegs, wie Würzburg, Nürnberg, Leipzig und Weimar, Ulm war einer der abschließenden Termine. Bei solch einer Veranstaltung liegt der Augenmerk auf der Sicherheit der zu schützenden Personen, das Publikum darf natürlich nicht von einem solchen Sicherheitsaufgebot eingeschränkt werden, wenn dies gelingt war ein Auftrag erfolgreich. Für diese Gelegenheit empfiehlt sich auch ein VIP-Chauffeur-Service. Für Ross Antony war der Besuch in der Region nicht der erste. Bekannt aus zahlreichen Fernsehformaten wie „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ war er bereits vor zwei Jahren zu Besuch in Neu-Ulm. Zu der Zeit war er für eine Autogrammstunde in der Glacis Galerie und kürte den Shopping-Star 2016.  
Related Posts