Kenf & Bely wird zur Marke

Vielleicht ist Jemand die Veränderung schon aufgefallen. Unser Firmenlogo hat sich optisch leicht verändert. Dazu hat es ein kleines ® erhalten. Das bedeutet wir sind jetzt zur Marke geworden.

Das (R) oder ® steht für Registered Trademark und hat seinen Ursprung im amerikanischen Markenrecht, auf deutsch wird es als eingetragene Handelsmarke bezeichnet. Das bedeutet, der Markenname ist offiziell im amtlichen Markenregister eingetragen. Das ® kann von den Inhabern der Marke verwendet werden, muss aber nicht. Entscheidend ist, dass das ® auch wirklich nur dann verwendet werden darf, wenn das Logo als offizielle Marke eingetragen wurde. Zuständig für die Vergabe ist das DPMA, Deutsches Patent- und Markenamt.

Klar, wir sind nicht Nike oder Coca Cola, dafür haben wir ein fähiges Team von professionellen Mitarbeitern, die sich hiermit noch wertvoller fühlen können.

 

MENÜ
Kenf & Bely Sicherheitskonzepte GmbH