Die Region bleibt sicher

Elchingen liegt in der Nähe von Ulm, an der Donau entlang von unserem Hauptsitz aus, gelangt man direkt in die Gemeinde. Elchingen ist Region und weil uns die Region so wichtig ist, setzen wir uns für ihre Sicherheit ein.

Sicherheitsdienst Elchingen

Elchingen liegt nördlich der Donau und zählt zum schwäbischen Landkreis Neu-Ulm. Elchingen liegt in Bayern und besteht aus den Gemeinden Unterelchingen, Oberelchingen und Thalfingen.

Wir kennen unsere Region und wissen sie zu schätzen. Wir können zum Beispiel Veranstaltungen in Elchingen sichern, wie das jährliche Thalfinger Dorffest, oder das Gemeindefest der evangelischen Kirche, oder das traditionelle “Narrabaumstella”, ein Fasnetbrauch in Oberelchingen, der jährlich hunderte Besucher anzieht. Bekannt ist auch das Seenachtsfest des Fischervereins Elchingen.

Die Region hat viel zu bieten

In Elchingen ist ein Naherholungsgebiet zu finden, der Schützenheim-See hat eine Liegewiese und Parkmöglichkeiten. Die Wasserqualität des Badesees wurde sogar mit Bestnote ausgezeichnet, wie auf der Tourismusseite des Landkreis nachzulesen.

Zu den Sehenswürdigkeiten zählt das Kloster Oberelchingen und Wanderwege führen an der Donau entlang.

Mehr Informationen zu Elchingen sind auf der offiziellen Internetseite zu finden.

Das sind die Kenf & Bely Dienstleistungen für Elchingen

Veranstaltungssicherheit Elchingen, Sicherheit für Dorffest Elchingen, Sicherheitsdienst Elchingen, Security Elchingen, Revierschutz Elchingen, Objektschutz Elchingen, Doorman Türsteher Elchingen, Sicherheitskonzepte Elchingen, VIP-Chauffeur-Service Elchingen, Parkplatzbewachung Elchingen, Brandsicherheitswache Elchingen, Pfortendienst Elchingen, Empfangsdienste Elchingen und Detektei Elchingen.

MENÜ
Kenf&Bely Sicherheitskonzepte GmbH