Eine neue und starke Partnerschaft im Allgäu und in Kempten.

Kenf & Bely ist nicht zu stoppen!

Den Kunden ein solides Gefühl der Sicherheit vermitteln? Machen wir seit Tag 1!

Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Gründe zu geben, auf sich und das eigene Team stolz zu sein? Gehört zu unserem genetischen Code!

Vor Ort etablierte Partner finden und sich mit ihnen gemeinsam neu erfinden? Nicht so einfach! Denn es gehört Feingefühl dazu, gewachsene Strukturen, Kundenbeziehungen und das vorhandene Team „abzuholen“ und gemeinsam neu durchzustarten.

Aber genau das ist uns zum 01.08.2020 gelungen! Die Gesellschafter-Geschäftsführer von „Kenf & Bely Sicherheitskonzepte GmbH“ haben das Kemptener Traditionsunternehmen „SIDA Sicherheits-Dienste Allgäu GmbH“ übernommen.

Das seit 20 Jahren erfolgreich im Raum Kempten – Allgäu agierende Sicherheitsunternehmen mit über 40 Mitarbeitern hat seine Schwerpunkte im Bereich Werkschutz, Objektschutz, Revierdienst und Veranstaltungsschutz. Dienstleistungen, bei denen Kenf & Bely in den letzten 5 Jahren in Ulm und ganz Süddeutschland seine Stärke und Kompetenz unter Beweis gestellt hat. Nun ergeben sich für die Allgäuer Kunden spannende Möglichkeiten der partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

Gemeinsam mit dem gesamten Team der „SIDA Sicherheits-Dienste Allgäu GmbH“ und ihren Kunden blicken wir voller Vorfreude und Arbeitseifer den nächsten hoffentlich mindestens 20 weiteren erfolgreichen Jahren entgegen!

Euer Team von Kenf & Bely Sicherheitskonzepte GmbH.

MENÜ
Kenf&Bely Sicherheitskonzepte GmbH