5 Jahre – 5 Fakten: Fakt 4 – Leistungsspektrum

Angetreten sind wir von Kenf & Bely Sicherheitskonzepte GmbH vor 5 Jahren mit einem ganzheitlichen und breiten Leistungsspektrum.

Jedoch waren das zunächst nur Worte auf Broschüren und auf der Homepage. Unser junges Team bestand in dieser Zeit aus Experten und Fachleuten, die das meiste entweder selbst abdecken oder über Kontakte und Beziehungen eine kurzfristige Lösung für unsere ersten Kunden organisieren konnten.

Es galt zunächst herauszufinden, worauf unsere Auftraggeber hauptsächlich Wert legten und welche Dienstleistungen verstärkt nachgefragt würden. So lag unser anfänglicher Schwerpunkt beim Separatwachdienst und Veranstaltungsschutz.

In den darauffolgenden Jahren sind wir nicht nur an den steigenden Anforderungen der immer mehr werdenden Kunden und Auftraggeber gewachsen.

Auch die hervorragende Arbeit unserer Geschäftsführer und Bereichsleiter, die durch die Erarbeitung und den Vertrieb ganzheitlicher und schlüssiger Sicherheitskonzepte immer differenziertere Sicherheitsdienstleistungen bereitstellen konnten, sorgte nach und nach dafür, dass aus den anfänglichen „Worten auf unserer Homepage“ tatsächlich ein breit gefächertes und umfassendes Leistungsspektrum wurde.

Und das zeigt sich auch heute in unseren Auftragsbüchern. Das Team von Kenf & Bely Sicherheitskonzepte GmbH kommt sehr stark im Werkschutz, beim Pfortendienst und bei der Observation zum Einsatz. Auch die Themen Bewachung und Brandsicherheitswache stehen bei unseren Kunden im Fokus, ebenso wie unsere Doormen und Empfangsdamen.

Wie Ihr seht, haben wir uns sehr weiterentwickelt. Und wir geben weiterhin täglich unser Bestes, um uns auch in Zukunft kontinuierlich zu verbessern und Euch mit den besten Dienstleistungen ganzheitlich und aus einer Hand zu versorgen.

Euer Team von Kenf & Bely Sicherheitskonzepte GmbH.

MENÜ
Kenf&Bely Sicherheitskonzepte GmbH